Alexander Tabisz - Drums, Backing Vocals

E-Mail: alex@arcticfields.de

Foto von Alex
Name:Alexander Tabisz
Geburtstag:25. September
Geburtsort:Hamburg
Größe:1,72 m
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe:blau-grau
Hobbies:Angeln, Zierfische, Motorrad fahren
Lieblingsessen:Lasagne, Spare Ribs
Lieblingsgetränk:alles, was gut die Kehle 'runterläuft
Lieblingsfilm:Der dreizehnte Krieger
5 Lieblings-CDs: Stratovarius - Visions
Dream Theater - Images and Words
Iron Maiden - Seventh son of a seventh son
Machine Head - Burn my eyes
Manowar - Kings of Metal
Weitere Instrumente:Gesang
Musikalische Einflüsse:Dream Theater, Iron Maiden, Stratovarius
Das mag er gern:lange schlafen, gute Freunde, gute Parties
Das mag er nicht:Menschen mit schlechter Laune, arrogante Leute
Alex spielte von 1994 bis 1998 bei der Heavy Metal Band 'Up sent minded'. Als sich die Gruppe dann auflöste, wußte er: Das kann es noch nicht gewesen sein. Also machte er sich gleich wieder auf die Suche nach einer neuen Band und wurde fündig! Pünktlich an dessen Geburtstag rief er bei Bassmann Marc zuhause an, um Kontakt mit den damals suchenden Musikern Marc und Martin aufzunehmen. Ein Glücksgriff! Die Wellenlänge paßt und Alex ist dabei. Im Februar 2000 begründete er Arctic Fields mit.


Zurück

Valid HTML 4.01!