Marc Schönberg - Bass, Backing Vocals

E-Mail: marc@arcticfields.de

Foto von Marc
Name:Marc Schönberg
Geburtstag:27. Dezember
Geburtsort:Hamburg
Größe:1,83 m
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe:braun
Hobbies:Alles, was mit Computern oder Autos zu tun hat, und Fahrrad fahren
Lieblingsessen:Lasagne, Bratkartoffeln
Lieblingsgetränk:Bier
Lieblingsfilm:Lethal Weapon 3
5 Lieblings-CDs: Dream Theater - Images and Words
Bon Jovi - Slippery when wet
Paradise Lost - Draconian times
Luca Turilli - King of the nordic twilight
Metallica - ...and justice for all
Weitere Instrumente:Gitarre, Gesang
Musikalische Einflüsse:Elternhaus, klassische Musik und Chorgesang, Dream Theater, Stratovarius, T.M. Stevens
Das mag er gern:"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." ;-)
Das mag er nicht:... wenn alles chaotisch durcheinander geht, und nichts dabei rauskommt.
Der musikalische Grundstein wurde bereits im Vorschulalter gelegt, als Marc Blockflötenunterricht bekam. Nach einigen Jahren Chorerfahrung war es dann einmal mehr an der Zeit, das Betätigungsfeld zu wechseln. Während seiner Zeit in der obligatorischen Schülerband entdeckte er seine Vorliebe für die kräftigen Töne des E-Bass. 1996 folgte dann der Einstieg in die Band, in der damals auch Martin spielte; seitdem rocken die beiden Seite an Seite. Marc gehört zu den Gründungsmitgliedern von Arctic Fields.


Zurück

Valid HTML 4.01!